Teilen
Nach unten
MazyClasher
Gast

Bewerbung als Moderator oder eventuell höheren Posten

am Sa Feb 10, 2018 7:04 pm
Hallo InfinityPlay-Team,

Mein Name ist MazyClasher und möchte mich als Moderator oder Admin bewerben. (Ich weiß, dass man sich nicht als Admin bewerben kann, aber dazu sage ich noch was.

1. Über mich

2. Grund der Bewerbung

3. Gesammelte Erfahrungen

4. Positive und negative Dinge über mich

5. Kontakt

6. Onlinezeiten

7. Sonstige Dinge


1. Wie schon gesagt mein Name ist MazyClasher. In Realife heiße ich Adriel bevorzuge aber von den anderen Teammitgliedern Adi oder notfalls Mazy genannt zu werden.

2. Ich möchte mich bewerben, weil ich bereits den "Streammoderator"-Rang habe. Ich liebe es mit anderen Leuten eine Community aufzubauen. Außerdem denke ich, man kann mir vertrauen, da ich erstens bereits Streammod bin, Jannis aktiv schaue und ich dem Server helfen mit beispielsweise Werbung. Und zweitens, weil ich es traurig finde, wenn andere fremde Server griefen, da ich keinen Spaß oder etwas auch nur anähernd etwas Lustiges dabei empfinden würde.

3. Ich war schon oft Supporter und Moderator auf anderen Server, allerdings waren diese eher klein. Mir hat es aber trotzdem Spaß gemacht anderen Usern zu helfen und den Server zu entwickeln. Leider gingen die meisten Server, bei denen ich aktiv war down bzw. wurden von zu wenigen Spielern besucht.

4. Also ich gliedere jetzt positive und natürlich auch negative Aspekte die ich besitze:

positiv:
- ich kann gut mit Usern umgehen, ihnen helfen und ihre Fragen zu dem Server beantworten. (Falls ich Administrator werden würde, würde ich mich selbstverständlich auch aktiv um das Ränge-System kümmern d.h. andere Spieler können mit mir ein Bewerbungsgespräch führen, da ich exakt weiß, was ein Supporter/Moderator braucht)
- ich kann helfen den Server zu entwickeln, damit meine ich mehr Spieler dazu zu bringen den Server zu besuchen und auch sich zu bewerben. (Ich könnte notfalls auch Maps bauen)
- ich kenne mich sehr gut mit Hacks aus, obwohl ich noch nie gehackt habe, nur um ein Anticheat auf einem Server zu testen. Ich erkenne einen Hacker gut und weiß wie sich ein Spieler bewegen/verhalten muss, um legit zu sein
- ich habe ein gutes Mikrofon. Ich habe auch Teamspeak/Discord.


negativ:
- ich kenne mich nicht wirklich so gut mit dem Programmieren aus. (Befehle/Worldedit/Plugins kenne ich eigentlich gut)
- ich habe keinen 2. Bildschirm, sodass ihr davon ausgehen müsst, dass ich nicht direkt z.B. in den Teamspeak gucken kann.

5. Wie gesagt habe ich Teamspeak, sowohl auch Discord.
Skype: MazyClasher
Instagram: official_mazyclasher
Teamspeak: meistens MazyClasher
YouTube: MazyClasher
(Minecraft: MazyClasher)

6. Dies ist glaube ich mein einziges Problem: ich kann nicht wirklich sehr sehr oft online sein. Ich gehe in ein anspruchvolles Gymnasium in die 7.Klasse und habe generell nicht so oft Zeit. Am Wochenende aber (Samstag, Sonntag) habe ich von ungefähr 17:00 bis 20:00 Uhr Zeit.

7. Ich möchte noch einmal die Server aufzählen, auf denen ich oft spiele. Ich lasse Infinityplay raus, weil es selbstverständlich ist Very Happy

- NeruxVace.net (Stickduell, BedWars)
- Bausucht.net (CityBuild)
- GommeHD.net (Cores, ClanWars, BedWars, SkyWars, TTT, usw.)
- TeamKyudo.de (Bedwars, MLGRush, Oneline, Bridge)
- Rewinside.tv (Rush, Bedwars)
- Twerion.net (FastBuild)

Ich möchte mich bedanken an alle die, die das hier gelesen haben. Ich hoffe ihr nehmt mich auf und vertraut mir um einen schönen, friedlichen Server aufzubauen. Ich freue mich auf euch! Very Happy

MFG Adi aka MazyClasher
avatar
Inhaber
Inhaber
Anzahl der Beiträge : 24
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 12
Benutzerprofil anzeigen

In Bearbeitung

am Mo Feb 12, 2018 1:13 pm
Guten Tag!



Erstmal danke für deine Interesse an unserm Netzwerk!

Hiermit darf ich dir mitteilen,

dass deine Bewerbung in Bearbeitung ist.



Bitte melde dich sobald du Zeit hast auf unserem TeamSpeak im Channel “Bewerbung • Warteraum“.

Weiterhin noch viel Spaß auf unserm Netzwerk!



MfG. ByJannis

•»---------------------------«•

                    Inhaber:
Serverleitung/Bewerbung

•»---------------------------«•
avatar
Inhaber
Inhaber
Anzahl der Beiträge : 24
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 12
Benutzerprofil anzeigen

Angenommen

am Mi Feb 14, 2018 4:21 pm
Guten Tag!



Erstmal danke für deine Interesse an unserm Netzwerk!

Hiermit darf ich dir mitteilen,

dass deine Bewerbung Angenommen wurde.



Bitte melde dich sobald du Zeit hast auf unserem TeamSpeak im Channel “Bewerbung • Warteraum“.

Weiterhin noch viel Spaß auf unserm Netzwerk!



MfG. ByJannis

•»---------------------------«•

                    Inhaber:
Serverleitung/Bewerbung

•»---------------------------«•
Gesponserte Inhalte

Re: Bewerbung als Moderator oder eventuell höheren Posten

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten