Teilen
Nach unten
von Poferer
Gast

Bewerbung als Moderator

am Fr Feb 23, 2018 6:49 pm
Hallo,

Ich möchte mich als Moderator (MOD) Bewerben!


1: Etwas über mich!
Ich heiße Sami, bin zurzeit 13 Jahre alt und komme aus Köln. Ich wurde am 09.11.2004 Geboren.
Momentan gehe ich in die 7.Klasse eines Gymnasiums. In der Schule stehe ich im 3er bereich.
Wenn ich mal nicht so viel zu tun habe gehe ich mit Freunden raus oder Zocke.


2: Wie gut kenne ich TS?

Ich kenne TS mittlerweile seid etwa 5 Jahren. Ich war vor 1,5 Jahren das erste mal Supporter.
Etwa vor einem Jahr hatte ich dann mein eigenen MC und Ts Server denn ich dann auch nach

2 Monaten wieder geschlossen habe.


3: Warum genau ich!

Ich finde das ich gut als Moderator geeignet bin, da ich wie gesagt schon Owner war und mich im Bereich auskenne.
Ich finde auch das ich geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze und eine geistige Reife auch habe.


4: Stärken!

Meine Stärken werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
+ Ich bin Ehrgeizig,
+ Ich bin Respektvoll,
+ Ich bin Höflich
+ Ich habe gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse
+ Ich bevorzuge keine User und auch keine Team-Mitglieder!

5: Schwächen!
Meine Schwächen werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
- Ich bin Manchmal zurückhaltend,
- Ich bin bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat)

6: Onlinezeiten!
Onlinezeiten werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
Montag: 5-6h
Dienstag: 5-8h
Mittwoch: 5-6h
Donnerstag: 5-6h
Freitag: 9-10h
Samstag: 9-10h
Sonntag: 9-10h
Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

7: Kontakt!
TS: Poferer
Skype: Nur auf Anfrage!

Das war meine Bewerbung als Moderator (MOD). Konstruktive Kritik ist erwünscht.

Mit Freundlichen Grüßen
Sami | Poferer
avatar
Inhaber
Inhaber
Anzahl der Beiträge : 24
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 12
Benutzerprofil anzeigen

Angenommen - byJannis

am Fr Feb 23, 2018 7:07 pm
Guten Tag!



Erstmal danke für deine Interesse an unserm Netzwerk!

Hiermit darf ich dir mitteilen,

dass deine Bewerbung Angenommen wurde.



Bitte melde dich sobald du Zeit hast auf unserem TeamSpeak im Channel “Bewerbung • Warteraum“.

Weiterhin noch viel Spaß auf unserm Netzwerk!



MfG. ByJannis

•»---------------------------«•

                    Inhaber:
Serverleitung/Bewerbung

•»---------------------------«•
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten