Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 2
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.02.18
Benutzerprofil anzeigen

Bewerbung als Moderator.

am Do Feb 15, 2018 2:25 pm
Hallo, Liebes Server Team

Hir mit will ich mich als Moderator bewerben.
Hir ist ein Text über mich:

1. Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7.Klasse
2. Meine Onlinezeiten: Es gibt ein problem das problem ist das ich Montag-Donnerstag bis 16.00 Schule habe nur Freitags habe ich um 13.15 schule aus also wenn ich früher schule aus habe komme ich 100% Online wenn nicht dann komme ich Freitags-Samstag und Sonntags immer so um 13.00-18.00 online.
3.Meine Hobbies sind Fußball spielen, Mountainbiken, mit freunden abhänge und nartürlich ZOCKEN!
4.Wieso ich in den Team kommen will? Weil ich den Server GERNE unterstüzen will auch andere spieler helfen will.

Meine Stärken:

Also ich bin sehr nett lasse mich nicht provozieren, werde nicht Sehr schnell wütend.
Habe schon erfahrungen als Moderator da ich schon in einige server Mod und Supp bin.
Ich weiß wie Hackers aussehen z.B Killaura, Bowaimbot, Speed, Antiknockback, Scaffoldwalk und vieles mehr.

Meine Schwäche:

Also meine Schwächen sind das ich nicht der beste zum bauen bin und nicht der beste Ts3 User also ich weiß schon wie mann jmd moved, Bannt, Kickt.

Wo ihr mich kontaktieren könnt:
Skype= ByCrackDNA
Discord= Sensai von alle

Ich hoffe meine bewerbung hatt ihnen als Moderator gefallen da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe.

MFG ByCrackDNA aka Moses Laughing Laughing Laughing Razz Razz
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten