InfinityPlay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Jonas bös /TeamAnanas
Gast

supporter Bewerbung Empty supporter Bewerbung

Sa Feb 10, 2018 3:35 pm
[b]Guten Tag liebes InfinityPlay Team in diesem Thema möchte
ich mich für euren Server als Supporter Bewerben.
Also möchte ich nicht großartig rumreden sondern direkt zum
Punkt zu kommen.

Name : Ich heiße mit vollem Namen Sascha Paulus

Geburtsdatum / Alter: Ich wurde am 13.02.2004 geboren, zum Zeitpunkt bin ich 14.

Fähigkeiten : Ich bin aufmerksam, freundlich, schwer zu reizen, selbstbewusst und kann realativ schnell mit der Tastatur schreiben, ohne dabei viele Fehler zu tippen.

Schwächen : /

Wieso bewerbe ich mich ? Da Ich Leuten gerne helfe und möchte das auf dem infinityplay.de Team Speak Server eine angenehme Atmosphäre herrscht und der Sever sich kein schlechtes Image einholt.

Hast du Erfahrungen ? Ich habe 2 Personen die etwas nicht verstanden haben ausführlich erklärt einmal sogar fast 2 1/2 stunden am stück geholfen (auf dem Absolute-gaming.eu Ts3 Server) und in der Realität habe ich des öfteren Erfahrungen gemacht.

Wie habe ich von euch erfahren ? Ein Kumpel von mir hat mir einen eurer Server gezeigt und gesagt das ihr auch einen Ts habt, dem ich jetzt seit fast 2 Monaten täglich joine.

Meine Online Zeiten : Ich bin meist mehr als 2 Stunden Täglich online, manchmal auch kürzer, am Wochenende bin ich eigentlich immer etwas länger online, etwa 5 Stunden oder länger, manchmal kürzer.

Wieso bin ich der Richtige ? Da ich anderen Leuten auf eurem Server gerne helfen würde, falls diese etwas nicht wissen oder Hilfe benötigen.

Meine Hobbys in der Freizeit: Ich spiele in der sgh Handball und das minecraft zocken macht spaß
byJannis
byJannis
Inhaber
Inhaber
Anzahl der Beiträge : 24
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 18

supporter Bewerbung Empty In Bearbeitung

Sa Feb 10, 2018 4:04 pm
Guten Tag!



Erstmal danke für deine Interesse an unserm Netzwerk!

Hiermit darf ich dir mitteilen,

dass deine Bewerbung in Bearbeitung ist.



Bitte melde dich sobald du Zeit hast auf unserem TeamSpeak im Channel “Bewerbung • Warteraum“.

Weiterhin noch viel Spaß auf unserm Netzwerk!



MfG. ByJannis

•»---------------------------«•

                    Inhaber:
Serverleitung/Bewerbung

•»---------------------------«•
byJannis
byJannis
Inhaber
Inhaber
Anzahl der Beiträge : 24
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 18

supporter Bewerbung Empty Angenommen

Sa Feb 10, 2018 4:29 pm
Guten Tag!



Erstmal danke für deine Interesse an unserm Netzwerk!

Hiermit darf ich dir mitteilen,

dass deine Bewerbung Angenommen wurde.



Bitte melde dich sobald du Zeit hast auf unserem TeamSpeak im Channel “Bewerbung • Warteraum“.

Weiterhin noch viel Spaß auf unserm Netzwerk!



MfG. ByJannis

•»---------------------------«•

                    Inhaber:
Serverleitung/Bewerbung

•»---------------------------«•
Gesponserte Inhalte

supporter Bewerbung Empty Re: supporter Bewerbung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten