InfinityPlay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Alex0912
Anzahl der Beiträge : 1
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.02.18

Bewerbung Supporter Empty Bewerbung Supporter

Mi Feb 07, 2018 7:28 pm
Hallo Infinitycraft-Team,
hiermit möchte ich mich bei euch als Supporter bewerben.

1. Persönliches:

Mein Name ist Tim (ingame nenne ich mich Alex0912), ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit mache ich  Judo, Badminton, Informatik, Englisch.
Meine Schwächen: Mathematik...


2. Warum euer Server?

Ich habe eine Anfrage von euch auf dem Server gommeHD.net gesehen, dass ihr Teammitglieder sucht, und da habe ich mir gedacht, wenn ihr Verstärkung braucht, helfe ich euch gerne.
Ich helfe gerne anderen Leuten die Unterstützung benötigen und der Job als Supporter (evtl. später auch Moderator) macht mir sehr viel Spaß.


3. Meine Stärken und Schwächen in den Bereichen Teamspeak-Support und Minecraft-Support:

Ich kenne mich sehr gut mit der Teamspeak-Administration aus und beantworte gerne und hilfsbereit Fragen von verschiedenen Usern.
Ich kenne mich zudem sehr gut mit den Basics aus, z.B. User moven, Channelgruppe/Servergruppe ändern, etc...
Ich kann lange und ausdauernd reden und falle nicht aus der Rolle.
In Minecraft erkenne ich die meisten Hacker direkt, (habe so ein Händchen dafür) und werde dafür sorgen, dass keine Hacker auf eurem Server sind.
Ich kann mich sehr schnell in neue Plugins eingewöhnen, finde schnell einen Einstieg in die neuen Befehle.

4. Kontakt:

Skype: Alex 09122018


Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr meine Bewerbung annehmen würdet.

LG: Tim
byJannis
byJannis
Inhaber
Inhaber
Anzahl der Beiträge : 24
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 18

Bewerbung Supporter Empty Angenommen

Mi Feb 07, 2018 7:35 pm
Guten Tag!



Erstmal danke für deine Interesse an unserm Netzwerk!

Hiermit darf ich dir mitteilen,

dass deine Bewerbung angenommen wurde.



Bitte melde dich sobald du Zeit hast auf unserem TeamSpeak im Channel “Bewerbung • Warteraum“.

Weiterhin noch viel Spaß auf unserm Netzwerk!



MfG. Jannis

•»---------------------------«•

                     Inhaber:
Serverleitung/Bewerbung

•»---------------------------«•
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten