InfinityPlay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
ƊєяƝєυєƓαяαgє
Anzahl der Beiträge : 3
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 21

Bewerbung als Sr.Mod Empty Bewerbung als Sr.Mod

Mo Dez 11, 2017 6:51 pm
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
hiermit würde ich mich gerne um den Rang Sr. Moderator bewerben.

Ich habe mitbekommen, dass wieder Moderatoren gesucht werden. Deswegen habe ich mich entschieden mich als Sr. Moderator zu bewerben.

Hier folgt meine Bewerbung:

Zu meiner Person:

Ich heiße Philip S., bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse einer Realschule.
Ich wohne in der Nähe von Deutschland.
Meine Hobbies sind Fußball spielen, mit Freunden raus gehen und natürlich auch Minecraft.

Warum Ihr mich nehmen solltet:

Ich spiele nun seit fast seid 5 Jahren auf dem Jenominers Vanilla Server und auch den Tekkit Lite Server hab ich schon für mich entdeckt. Ich habe schon 770 Spielstunden auf dem Vanilla Server erreicht. Auf dem Tekkit Lite Server sind es zwar weniger, aber den Neulingen kann ich trotzdem weiterhelfen. Zudem würde ich gerne Spieler helfen, die neu sind oder mit ihrem Rang ihr Problem nicht lösen können. Dazu kenne ich mich gut mit den Regeln aus und mit den Plugins vom Vanilla Server hab ich mich größtenteils auch schon auseinandergesetzt und würde dieses Wissen gerne weitergeben.



Nun zu meinen Stärken und Schwächen:

Stärken:

-hilfsbereit
-viel Minecraft Erfahrung
-meistens gut gelaunt
-humorvoll

Schwächen:

-in manchen Situationen leicht reizbar

Schlusswort:

Ich würde mich natürlich auch über Kritik freuen und hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat.

Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen Philip (DerNeueGarage).
Yannick
Yannick
Forum-Leitung
Forum-Leitung
Anzahl der Beiträge : 6
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 09.12.17
https://infinitycraft.forumieren.de

Bewerbung als Sr.Mod Empty Re: Bewerbung als Sr.Mod

Di Dez 12, 2017 5:38 pm
Angenommen
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten