InfinityPlay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
zUnleqitD4ni
Anzahl der Beiträge : 1
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.02.18

Bewerbung Als Moderator Empty Bewerbung Als Moderator

Sa Feb 24, 2018 5:45 pm
Hallo SkyBong Team,
ich möchte gerne im Bereich Supporter tätig werden. Da ich den  sever Sehr Cool Finde wollte ich einfach mal mich als
Moderator bewerben

Gliederung meiner Bewerbung
1. Über mich
2. Ich und Minecraft
3. Aufnahme
4. Erfahrung
5. Stärken& Schwächen
6. Onlinezeiten
7. Kontakt
8. Schlusswort

1.) Zu mir:
Ich heiße Daniel bin erst 14 Jahre alt und finde den Server echt sehr cool. Meine Hobbys sind Minecraft spielen und gerne Supporten.

2.) Ich und Minecraft:
Auf minecraft bin ich durch mein Vater gekommen, der mir sein Handy während einer langen Autofahrt gegeben hat. Auf dem Handy habe ich Minecraft gesehen ich habe meinen Vater gefragt ob das ein Spiel ist er meinte ja. Und so habe ich mit ca. 7 Jahren das erste mal minecraft gespielt.
2011 bei meinem Freund. Ich sag das Spiel Minecraft auf seinem Laptop und dachte mit komm ich lade mir das auch runter. Bis 2015 habe ich dann Minecragt auf dem Laptop von meinem Vater gespielt. 20 Dezember 2015: 1 Tag vor meinem Geburtstag kommt ein Riesen Karton. Mein Vater sagte mach mal auf ich daraufhin "Papa, ich habe doch erst morgen Geburtstag" er meinte nur "Pack es einfach schon heute aus" so packte ich es auf und spielte seit dem Minecraft auf meinem Computer. Dann kamen noch der 2& 3 Monitor dazu und jetzt stehe ich hier. Gute Minecraft erfahrung.

3.) Aufnahme:
Ja ich kann aufnehmen und auch mit Mikrofon meine Qualität ist 1k und ca. 250 Frames pro Sekunde. 200k Leitung das heißt schneller Upload. Wie man es bei meinem 12h Stream schon gesehen hat.

4.) Erfahrung:
Ich war schon auf vielen Servern als Supporter/Moderator tätig die meisten sind leider offline gegangen da die Admins keine Motivation mehr hatten. Dennoch habe ich denke ich mal sehr gute Erfahrung zum Supporter oder sogar Moderator.

5.) Stärken& Schwächen:
(+) Nett und Höflich
(+) Motiviert
(+) verstehe schnell was
(+) Teamfähig
(-) Geduldig (länger als 1 Stunde schwer)

6.) Onlinezeit:
Montag: 15:15 Uhr - 18:30 Uhr
Dienstag: 16:00 Uhr - 18:30 Uhr
Mittwoch: 16:00 Uhr - 18:30 Uhr
Donnerstag: 16:00 Uhr - 18:30 Uhr
Freitag: 12:30 Uhr - Open End
Samstag: 06:00 Uhr - Open End
Sonntag: 06:00 Uhr - 18:00 Uhr

7.) Kontakt:
E-Mail: (Sorry aber mit Spieler habe ich keine Befugnis auf LINKS)
Skype: dani124960
Teamspeak: zUnleqitD4ni
Minecraft: zUnleqitD4ni



8.) Ich bedanke mich schonmal fürs durchlesen meiner Bewerbung als Moderator und hoffe auf antwort.

Mit freundlichem Gruß
Daniel | zUnleqitD4ni
byJannis
byJannis
Inhaber
Inhaber
Anzahl der Beiträge : 24
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 18

Bewerbung Als Moderator Empty Angenommen - byJannis

Sa Feb 24, 2018 6:30 pm
Guten Tag!



Erstmal danke für deine Interesse an unserm Netzwerk!

Hiermit darf ich dir mitteilen,

dass deine Bewerbung Angenommen wurde.



Bitte melde dich sobald du Zeit hast auf unserem TeamSpeak im Channel “Bewerbung • Warteraum“.

Weiterhin noch viel Spaß auf unserm Netzwerk!



MfG. ByJannis

•»---------------------------«•

                    Inhaber:
Serverleitung/Bewerbung

•»---------------------------«•
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten