InfinityPlay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
LesterAbi
Gast

[Supporter Bewerbung] Empty [Supporter Bewerbung]

So März 11, 2018 2:12 pm
Hallo Liebes, InfinityPlay Team!

Ich Würde Mich Gerne Als Supporter oder auch moderator Bewerben!

Mein Name:Yaser

InGame: LesterAbi

Meine Onlinezeiten UNGEFÄHR:3 std Täglich

Ich bin übrigens: 11



Meine Erfahrungen, Ich habe sehr viele erfahrungen im bereich Supporten weil ich in ca 4 teams war diese aber verlassen habe!,


Warum ihr mich nehmen solltet, ich bin ein mensch der viel herz hat und immer nett hilfsbereit etc ist!,ich werde am 26.03.18 "12" aber habe eine piepstimme was nicht so toll ist!,


meine Stärken, ich habe sehr viel erfahrung bin nett zu jedem und habe viele infos für die spieler weil ich erfahrung hab! außerdem bin ich immer Hilfsbereit wenn ich on bin!,


Meine Schwächen, ich bin manchmal gestresst und agro weil ich zurzeit viel mit der schule zu tuhen habe!,


Meine Mikrofon Quiallität ist grade noch ok weil ich kopfhörer microfon benutze da mein headset kaputt ist!



Liebe InfinityPlay Mitglieder! ich bin Erreichbar auf skype,snapchat,insta,watsapp!
Skype: YouTuber YaserTV
Snapchat:zeroxnull0
insta: quizter_modz_official


InfinityPlay das war meine bewerbung jetzt kommt mein abschlusswort!:


Ich Finde ihr seit ein tolles nettes team was jederzeit aktiv und nett ist
Deswegen würde ich sehr gerne hier Administrieren und dem team joinen!



Liebe Grüße: Yaser!

Etwas Über Mich z.B. mein Tagesablauf!:
Ich stehe jeden morgen immer um 6:30 auf mache mich bereit für die schule und laufe zur bushaltestelle dannach gehe ich nach dem bus in mein klassenzimmer dort habe ich viele freunde die sich auch oft irgendwo bewerben! ich habe gute Mathe,Endlisch,Deutsch und Gl Skills! ich bin eig gerne in der schule und nicht oft in den pausen! ich bin ein sehr sozialer mensch habe ganz viel kontakt mit ganz vielen personen von der schule ich bin nicht asozial sondern nett und sozial zu menschen im internet aber auch in real life ich habe viel erfahrungen und ein sehr gutes reifes geistiges alter! ich komme wieder nachhause von der schule mache den pc an starte ts esse was und chille gerne und bin nett zu den leuten!

außerdem bin ich sehr praktisch ich gehe ruhig und langsam voran!
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten