Teilen
Nach unten
TrolldogHD
Gast

Bewerbung zum Developer - Test-Developer

am Mo Feb 26, 2018 4:52 pm
Hi ich möchte mich als Developer bewerben,

[1] Über mich
[2] Was ich kann
[3] Was ich nicht kann
[4] Schlussatz

Über mich:
Hallo ich heiße Dominik. Ich bin 14 jahre alt, ich programmiere seit 2 Wochen wieder davor schon ne woche aber mich hat es nicht überzeugt
deshalb habe ich neum angefangen.

Was ich kann:
Ich kann ein bischen Java-Sprache vor habe ich Java - HTML - C++ - Script
ich hab mein kennzeichen bei Java-Plugins bsp "Troll-Gamemode" ich programmiere mit Eclipse das ist meine Programmier oberfläche

Was ich nicht kann:
Ich kann nur kleine sachen programmieren aber das ändert sich ja noch weil ich fleißig lern

Schlussatz:
Ich hoffe ich kann euch überzeugen und bekomme ne chance ich wünsch euch noch ein schönen Tag Laughing MFG: Dominik aka TrolldogHD
avatar
Inhaber
Inhaber
Anzahl der Beiträge : 24
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 12
Benutzerprofil anzeigen

Angenommen - byJannis

am Mo Feb 26, 2018 5:43 pm

Guten Tag!



Erstmal danke für deine Interesse an unserm Netzwerk!

Hiermit darf ich dir mitteilen,

dass deine Bewerbung Angenommen wurde.



Bitte melde dich sobald du Zeit hast auf unserem TeamSpeak im Channel “Bewerbung • Warteraum“.

Weiterhin noch viel Spaß auf unserm Netzwerk!



MfG. ByJannis

•»---------------------------«•

Inhaber:
Serverleitung/Bewerbung

•»---------------------------«•
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten