Teilen
Nach unten
GameYT
Gast

Supporter bewerbung

am So Dez 10, 2017 8:06 pm
Bewerbung als Supporter
Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.
-----
1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
2.1 Erfahrungen mit Minecraft | MuxCraft
3. Weshalb ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
-----

1) Persönliches
Ich heiße GameYT, bin zurzeit 12 Jahre alt und wohne in der Nähe von bochum. Geboren wurde ich am 29.01.2003
Ich gehe in eine Realschule mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch Garry's Mod. Andere Beschäftigungen, außer natürlich , zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

2) Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
Ich spiele Minecraft bereits seit einer Alpha-Version, gekauft habe ich es allerdings erst in der Zeit der Beta-Version 1.2_02.
Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion noch in der Entwicklung war und es deshalb nicht viele, vor allem gute, Server vertreten waren. Ab, circa, der Beta-Version 1.8 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft Citybuild-Server gefunden. Auf diesem spielte ich, später mit Freunden, bis zur Version 1.5.2, da uns der Server dann zu langweilig wurde, da wir alles mögliche erreicht hatten. Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Minecraft-Server suchen. Am Ende sind wir auf einem PvP Server gelandet und haben angefangen, dort zu spielen. CrassyCraft

2.1) Erfahrungen mit Minecraft | MuxCraft
Ich spiele seit ca. der Version 1.8.9 auf CrassyCraft Anfangs lernte ich den Server noch kennen und spielte mit einigen Freunden zusammen und wir bauten Basen etc. pp.
Nach einiger Spielzeit da ich in der Zwischenzeit gelernt habe, wie wichtig es ist, vertrauen in Personen zu haben. Bestraft wurde ich mit einer dauerhaften Sperre, welche ungefähr im Februar dieses Jahres aufgehoben wurde.

3) Weshalb ich?
Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
Aufgrund meiner Vergangenheit auf Crassycraft.de als Moderator habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.

4) Stärken & Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
--
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Ehrlich,
--
[-] Manchmal zurückhaltend,
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[-] Manchmal ungeduldig,
--

5) Onlinezeiten
Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

6) Kontaktmöglichkeiten
WhatsApp: Nur auf Anfrage,
TeamSpeak: GameYT
Skype: alisvn187

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichem Gruß,
GameYT | ali
Gast
Gast

Re: Supporter bewerbung

am Mi Dez 13, 2017 4:15 pm
BItte Komm mal auf den TeamSpeak für das Gespräch.
Lonsky321
Gast

Ich möchte schon immer Supporter werden weil ich dazu einfach Geboren wurde

am Do Jan 25, 2018 7:49 am
Es währe mir eine Ehre. Es diesen Leuten zu Zeigen die keinen Verstand und keine Regeln annehmen können
Gesponserte Inhalte

Re: Supporter bewerbung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten