Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 1
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.02.18
Benutzerprofil anzeigen

Bewerbung als Mod

am Do Feb 15, 2018 3:44 pm
Ich bin Daniel und bin 14 Jahre alt. Ich würde mich als Moderator bewerben. Ich kenne mich im Berreich Support aus und habe auch früher selber einen eigenen Server gehabt der bis zu 10 Spieler hatte.
-
-
-
-
-
-
-
Warum will ich mich als Mod bewerben? Ich kenne die Aufgaben und Grundkenntnisse eines eines Moderators. Ich musste selber eine Zeit als Owner eines eigenen Servers führen und würde diese Kenntnisse in den Server rein stecken um den Server so gut wie möglich aufzubauen. Der Server ist mit den Minigames Update relativ neu und dadurch würde ich euch viel Arbeit abnehmen wenn es darum geht Spielern fragen zu beantworten oder Hacker zu bannen da es euch wahrscheinlich nicht leicht fällt den Servern neue Plugins hinzuzufügen und den Spielern gleichzeitig Support zu bieten.
-
-
-
-
-
-
Was würde ich als Mod Machen. Wie schon gesagt würde ich euch die Arbeit im Bereich Support abnehmen können. Ich würde sehr aktiv für den Server und auf TS3 sein. Ich würde in derzeit wo ihr nicht online seit mein bestes geben und die Spieler Supporten.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was habe ich als Mod zu tun?„

“Ich habe als Aufgabe die Spieler zu supporten. Dazu gehören Dinge wie: Fragen zu beantworten oder bei Missverständnissen die zu klären. Ich habe aktiv zu sein und muss auch öfters nach der Support Warteschlange gucken um Spielern zu helfen. Bei Hackern die eindeutig zu erkennen sind habe ich diese zu bannen. Bei Bugusern habe ich die Aufgabe sie darauf hinzuweisen das sie damit aufzuhören haben oder einen bann Ich würde sehr gerne euch beim Aufbau vom neuen Minigames Server helfen und würde mich auf eine weitere Zeit im Team freuen. LG Daniel





Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten