Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 2
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.02.18
Alter : 14
Ort : InfinityPlay Lobby
Benutzerprofil anzeigenhttps://www.youtube.com/dergrosehd

Meine Bewerbung

am Mi Feb 14, 2018 9:36 pm
Hallo InfinityPlayDE Team,
ich möchte gerne im Bereich Supporter tätig werden. Da ich den YouTuber Rang auf diesem Server schon erhalten habe wollte ich einfach mal mich als Supporter bewerben

Gliederung meiner Bewerbung
1. Über mich
2. Ich und Minecraft
3. Aufnahme
4. Erfahrung
5. Stärken& Schwächen
6. Onlinezeiten
7. Kontakt
8. Schlusswort

1.) Zu mir:
Ich heiße Tom bin erst 14 Jahre alt und finde den Server echt sehr cool. Meine Hobbys sind Minecraft spielen und gerne Supporten.

2.) Ich und Minecraft:
Auf minecraft bin ich durch mein Vater gekommen, der mir sein Handy während einer langen Autofahrt gegeben hat. Auf dem Handy habe ich Minecraft gesehen ich habe meinen Vater gefragt ob das ein Spiel ist er meinte ja. Und so habe ich mit ca. 7 Jahren das erste mal minecraft gespielt.
2011 bei meinem Freund. Ich sag das Spiel Minecraft auf seinem Laptop und dachte mit komm ich lade mir das auch runter. Bis 2015 habe ich dann Minecragt auf dem Laptop von meinem Vater gespielt. 20 Dezember 2015: 1 Tag vor meinem Geburtstag kommt ein Riesen Karton. Mein Vater sagte mach mal auf ich daraufhin "Papa, ich habe doch erst morgen Geburtstag" er meinte nur "Pack es einfach schon heute aus" so packte ich es auf und spielte seit dem Minecraft auf meinem Computer. Dann kamen noch der 2& 3 Monitor dazu und jetzt stehe ich hier. Gute Minecraft erfahrung.

3.) Aufnahme:
Ja ich kann aufnehmen und auch mit Mikrofon meine Qualität ist 1k und ca. 250 Frames pro Sekunde. 200k Leitung das heißt schneller Upload. Wie man es bei meinem 12h Stream schon gesehen hat.

4.) Erfahrung:
Ich war schon auf vielen Servern als Supporter/Moderator tätig die meisten sind leider offline gegangen da die Admins keine Motivation mehr hatten. Dennoch habe ich denke ich mal sehr gute Erfahrung zum Supporter oder sogar Moderator.

5.) Stärken& Schwächen:
(+) Nett und Höflich
(+) Motiviert
(+) verstehe schnell was
(+) Teamfähig
(-) Geduldig (länger als 1 Stunde schwer)

6.) Onlinezeit:
Montag: 15:15 Uhr - 18:30 Uhr
Dienstag: 16:00 Uhr - 18:30 Uhr
Mittwoch: 16:00 Uhr - 18:30 Uhr
Donnerstag: 16:00 Uhr - 18:30 Uhr
Freitag: 12:30 Uhr - Open End
Samstag: 06:00 Uhr - Open End
Sonntag: 06:00 Uhr - 18:00 Uhr

7.) Kontakt:
E-Mail: tomfamilieschild@gmail com (Sorry aber mit Spieler habe ich keine Befugnis auf LINKS)
Skype: dergrosehd11
Teamspeak: dergrosehd
Minecraft: dergrosehd
Padoria Forum: dergrosehd
YouTube: dergrosehd

8.) Ich bedanke mich schonmal fürs durchlesen meiner Bewerbung als Supporter und hoffe auf antwort.

Mit freundlichem Gruß
Tom | dergrosehd
avatar
Anzahl der Beiträge : 2
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.02.18
Alter : 14
Ort : InfinityPlay Lobby
Benutzerprofil anzeigenhttps://www.youtube.com/dergrosehd

Re: Meine Bewerbung

am Do Feb 15, 2018 9:08 pm
Hallo,
ich bin mir Da nicht so sicher aber ich dachte das der Beweebungsleiter meine Bewerbung annimmt und nicht ein Supporter aber Danke!?
avatar
Inhaber
Inhaber
Anzahl der Beiträge : 16
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 12
Benutzerprofil anzeigen

Mittelung 1ByLuca

am Fr Feb 16, 2018 2:25 pm
Hallo lieber 1ByLuca, hiermit wurdest du aus dem Team gekickt!

GRUND: kein SUPPORTER darf Bewerbungen antworten!!

Hiermit bekommst du eine PERMANENTE Bewerbungssperre!
Gesponserte Inhalte

Re: Meine Bewerbung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten