Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 1
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.18
Benutzerprofil anzeigen

Bewerbung

am So Feb 11, 2018 3:17 pm
Liebes InfinityCraft-Team,
ich möchte mich hiermit für die Stelle als Supporter im Team bewerben, weil ich viel Erfahrung habe und euch unterstützen möchte!
Ich war zuvor schon in einem ServerTeam , jedoch fande ich es schade das diese dann aufgehört haben , weil etwas schief gelaufen ist!
Ich bin Ben | Beblex , mache YouTube und bin gerne im Support Bereich tätig!
Ich möchte mich um den Posten Supporter bewerben weil ich euer Netzwerk klasse finde!
Ich habe sehr viel Erfahrung und bin schon seit 2Jahren im Support Bereich tätig

Stärke : Ich bin so höflich wie es geht und ich raste nicht schnell aus!
Schwäche : Ich bin nicht immer so geduldig :3

Skype : Beblex
Discord : /
Handynummer : gebe ich nicht her (erst später)

Unter der Woche : 2 Stunden
Wochenende : 4 Stunden
Ferien : 4 Stunden

Sonstiges : Nicht viel

Bin 11 Jahre alt :3
Und spiele in meiner Freizeit Handball und mache oft etwas mit meiner Familie oder mit meinen Freunden

Ich möchte den Posten weil ich das Netzwerk klasse finde!
Ich möchte mich bewerben weil ich gerne Leute / Netzwerke unterstützen möchte und weil es mir Spaß macht!

YouTube: Beblex
Minecraft: Beblex
Skype: Beblex



Mit freundlichen Grüßen,
Beblex | Ben
avatar
Inhaber
Inhaber
Anzahl der Beiträge : 24
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 12
Benutzerprofil anzeigen

In Bearbeitung

am Mo Feb 12, 2018 1:15 pm
Guten Tag!



Erstmal danke für deine Interesse an unserm Netzwerk!

Hiermit darf ich dir mitteilen,

dass deine Bewerbung in Bearbeitung ist.



Bitte melde dich sobald du Zeit hast auf unserem TeamSpeak im Channel “Bewerbung • Warteraum“.

Weiterhin noch viel Spaß auf unserm Netzwerk!



MfG. ByJannis

•»---------------------------«•

                    Inhaber:
Serverleitung/Bewerbung

•»---------------------------«•
avatar
Inhaber
Inhaber
Anzahl der Beiträge : 24
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 12
Benutzerprofil anzeigen

Angenommen

am Do Feb 15, 2018 4:37 pm
Guten Tag!



Erstmal danke für deine Interesse an unserm Netzwerk!

Hiermit darf ich dir mitteilen,

dass deine Bewerbung Angenommen wurde.



Bitte melde dich sobald du Zeit hast auf unserem TeamSpeak im Channel “Bewerbung • Warteraum“.

Weiterhin noch viel Spaß auf unserm Netzwerk!



MfG. ByJannis

•»---------------------------«•

                    Inhaber:
Serverleitung/Bewerbung

•»---------------------------«•
Gesponserte Inhalte

Re: Bewerbung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten